Über uns

Also zunächst einmal:

es geht hier nicht um UNS, sondern um SIE. Die Menschen, denen wir helfen wollen! Da wird das gar nicht oft genug sagen können, hier noch die englische Übersetzung.

IT IS NOT ABOUT US, IT IS ABOUT THEM.

Alle Informationen über UNS sind also TOTAL uninteressant und nebensächlich.

Wer sich trotzdem unbedingt über uns informieren will, kann hier weiterlesen (meine Güte, das hier  ist der Link. Such, Schnuffi. Such!). ;-)

Wir posten dort aber nur die notwendigsten Informationen, keinen persönlichen Selbstbeweihräucherungskrempel, wie gut es die Welt doch hat, das X und Y und auch Z hier schwer für die armen Kinder von Kambodscha arbeiten. Finden wir total öde, sowas von uns zu erzählen. :-(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


three × = 6

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>