Partner

Choice Cambodia

Choice Cambodia ist die Mutterorganisation, die vor Ort in Kambodscha, genauer gesagt etwa 30 KM außerhalb von Phnom Penh das erste Village Center betreibt. Choice Cambodia ist ein in UK registriertes Charity Unternehmen mit Sitz in London, ebenso gemeinnützig wie wir. Secretary ist Ross Wright, ein Australier der früher in der Telekomindustrie von Australien gearbeitet hat und nun sein Rentnerleben der Hilfe von durch Armut betroffenen Kindern in Kambodscha widmet. Ross ist ein absolut großartiger Mensch mit einem Herzen so groß wie das eines Blauwals. Er ist Herz und Seele von Choice Cambodia.

Choice Family Singapore

Seit Anfang 2012 besteht eine eigenständige Charity Gesellschaft auch in Singapore. Die Damen und Herren von Choice Family Singapore (CFS) sind sehr engagiert und kaum zu stoppen. Viele großartige Ideen (wie z.B. die Idee der Namensnennung) kommt auch Singapore. Großartige amenschen wie Ashok und seine Freunde sorgen bereits heute für ca. 25% aller Spenden Einnahmen, die ebenso wie die Spenden aus Deutschland zu 100% überwiesen werden und den Menschen in den Village Centers zu Gute kommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*