Organic & Fair Trade Cotton, check!

Brand Labels, check!

Bio-Taschenstoff, check!

Production right ahead, check!

So macht das Spaß. 🙂 Die Gots-zertifizierte Baumwolle aus Ägypten wird am 20sten Dezember verschifft. Die extrem coolen Brand Labels aus Holland sind schon in Phnom Penh angekommen. Ebenso der Taschenstoff aus Bio Baumwolle. Sehr viel mehr kann unser kleines Herz nicht begehren. 😀 Wir schmeißen uns am Sonntag in den Flieger und sind Montag dann in unserem Village Center, Ihr wisst schon etwa, wo wir hoffentlich schon die ersten Produkte produzieren können. Coole T-Shirts aus der feinen und begehrten Bio Baumwolle, fair bezahlt und produziert. Und schicke Hipster-Taschen aus Bio Baumwolle, die mit den langen, coolen Henkeln. Also damit wollen wir dann auf dem Bread & Butter Laufsteg in Berlin schon ordentlich entgeistert angestarrt werden, wenn wir da so langspazieren und uns alle für bescheuert halten (weil uns da niemand rauf gebeten hat. Pussy Riot lebt). Aber vielleicht machen wir eine kleine rituelle Kashmirschalverbrennung, wenn wir da einen finden, der nicht so cool öko ist wie unser Zeug. Aber das improvisieren wir am besten dann. Wir könnten auch eine rituelle Putin-Verbrennung machen, aber das wird schwer, den ollen Wladimir ranzukriegen und wahrscheinlich will er nicht und außerdem hat er ja nen guten Lauf gerade. Vielleicht würden wir dann nur rituell mit ihm Vodka trinken. Vom Saulus zum Paulus. Das muss doch belohnt werden. Und wie wir unsere Baliner kennen, würden die sowieso mittrinken. Trinken für den Weltfrieden ist ohnehin unser Projekt für 2014. Gleich nach der T-Shirt-Produktion. Yes, Sir. Ich meine Da, Kanjéschna, Nasdrowje und so weiter! Aber wir schweifen ab. 😉

Jedenfalls an dieser Stelle noch Schöne Weihnachten für Euch alle und immer dran denken: LOVE IS A CHOICE

🙂

 

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*