Les Échantillons sont arriveé

Ok, ist schon lange kein Indochine mehr, aber die französische Sprache ist halt deutlich schöner als “Die Proben sind gekommen”. Gerade ältere Einwohner sprechen noch französisch und das ist einfach toll, ein paar erinnerte Brocken Franzöisch abzugeben und ein wenig mit Älteren zu parlieren, aber ich drifte hier ja sowas von ab. Die Proben sind da. Ägypten hat Samples geschickt der T-Shirtstoffe und die kann und will ich Euch nicht vorenthalten. Sehr hübsch und wir freuen uns gerade echt nen Ast in den Bau oder ein Fell ans Knie. Qualität von 90-180 GSM, das bedeutet dass wir von sehr feinen Stoffen bis hin zu robusteren T-Shirtsstoffen alles am Start haben.

2013-11-22 11.12.20 2013-11-22 11.12.41 2013-11-22 11.12.46 2013-11-22 11.12.26 2013-11-22 11.12.31 2013-11-22 11.16.44

Und, für was entscheiden wir uns jetzt? Was meint Ihr wohl? 😉 Natürlich für das, was die Damen heutzutage so lieben. 🙂 Die ganz feine Qualität, die so leicht und luftig den Körper verhüllt als wäre das nur ein zaghafter Seidenparavant, der die Schätze der Damen im Grunde nur unvollständig verdeckt. Aber das ist ja alles Absicht. Also die 90 GSM Nummer. Wir haben uns gleich mal die Mühe gemacht, den Stoff mit unseren Lieblingsmarken zu vergleichen. Was sollen wir sagen. Passt sehr gut. Insbesondere die tolle Marke aus Kitzingen, die wir so lieben, die scheint sehr ähnlioche Qualitäten zu haben. Na, da sind wir mal gespannt  was wir so schöens zaubern können. #justdoit

Was uns natürlich sehr freut und was wir in allerlängster epischer Breite hier zu Protokoll geben wollen ist natürlich, dass all die Stoffe, die wir verwenden Organic Cotton & Fairtrade sind und zwar nach dem besonders strengen GOTS -Label zertifiziert. GOTS (Global Organic Textile Standard) ist das bedeutendste Label für organische und faire Produktion von Naturtextilien weltweit und wer sich zertifizieren lässt, dokumentiert damit dass er es ernst meint mit dem Social Business. Wir gehen aber noch weiter. Für einen Aufpreis haben wir sogar Fairtrade Premium von FLO bestellt, der Fair Label Organisation, die quasi die Nummer Zwei ist im Fairtrade Business auf unserem blauen Planeten. Damit investieren wir in die Community der Bauern. Wer dann ein arschgeiles T-Shirt bei uns erwirbt, eben diese leichte fashy Ware die wir alle so geil finden der investiert eben auch in Natur, Weltfrieden und Armutsbeseitigung. Und sieht dabei echt sexy aus. 😉 Yeah. Wieder was gelernt ne? 🙂 Keeo you posted!

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*